Zahlungs-, Versand- & Lieferinformationen

Von wo aus wird mein Paket versendet?
Alle Bestellungen werden aus Deutschland, Schweiz oder Österreich versendet je nachdem welches Produkt wo verfügbar ist.

Der Versand ist sicher und alle Bestellungen kommen zu 100% an. Sollte jedoch mal ein Paket bei der Post untergehen, senden wir kostenlos ein weiteres zu.

Wie wird das Paket versendet?
Das Paket wird neutral mit einem neutralem Absender und als eingeschrieben mit Unterschrift versendet. Daher ist es wichtig eine korrekte Lieferadresse mit Namen anzugeben. Sonst kann das Paket nicht zugestellt werden. Sollte der Postbote dich zu Hause nicht antreffen, nimmt er das Paket wieder mit und stellt es für die Abholung am Postschalter bereit.

Welche Versandmethoden sind verfügbar?
Wir versenden unsere Produkte in die ganze EU. Du kannst den Standartversand wählen. Sobald sich ein Produkt im Warenkorb befindet, kannst du den Versandrechner aktivieren. Ab EUR/CHF 1000.- ist der Standartversand in alle Länder kostenlos.

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
Alle Bestellungen werden einmal wöchentlich am Donnerstag versendet. Bestellungen die am Donnerstag vor 11:00 Uhr eingehen werden noch am gleichen Tag bearbeitet und versendet. Sobald am Donnerstag der Versanddienstleister das Paket erhalten hat, dauert die Lieferung durch die Post in der Regel 3-7 Werktage je nach Land etwas länger. Sollte der Donnerstag auf einen gesetzlichen Feiertag fallen, werden die Bestellungen bereits am Mittwoch versendet.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung verarbeitet und versendet wurde, erhältst du von uns eine einfache Versandbestätigung per Email. Eine Sendungsnummer versenden wir nur bei einer verspäteten Lieferung und auf verlangen.

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?
Nein, du benötigst kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Jeder kann sich auf der Kassenseite entscheiden ob er ein Konto möchte oder nicht.